34. Drei-Brücken-Lauf 2017

Die Ergebnisse des 34. Drei-Brücken-Laufs
sind unter "Ergebnis" zu finden.
 

Sechs-Pfoten-Lauf

 
SPL Logo

9. Sechs-Pfoten-Lauf in Bonn

Im Rahmen des Drei- Brücken-Laufs fand am vergangenen Sonntag die 9. Auflage des Sechs-Pfoten-Laufs in Bonn statt. Auf einer Wendepunktstrecke von 3 km entlang der Beueler Rheinprommenade traten 30 Mensch-Hunde-Teams zum sportlichen Wettstreit an. Beim Start um 11.00 Uhr am Hans-Seger-Ufer in Bonn-Beuel herrschte leichter Gegenwind und Nieselregen. Das konnte den Teilnehmern aber nicht den Spaß am gemeinsamen Laufevent nehmen.

Am schnellsten bewätigten die Stecke:

1. Frank Matschull mit Ellyott in 12:41 Minuten
2. Nicole Junk-Falkner mit Attila in 12:44 Minuten
3. Jamina Silah mit Gin in 12:55 Minuten.

Die Ergebnisse des 9. Sechs-Pfoten-Laufs gibt es hier.

   

gleich gehts los
Gleich geht's los
sind wir nicht hübsch?
Na, wie sehen wir aus?

© Drei-Brücken-Lauf 2017